Finden Sie Ihren Händler

Aktuell


Vertrieb Innendienst - Deutschland (40 Stunden)

 

Sprechen Sie fließend Deutsch, sind Sie kundenorientiert und wollen Sie in die Campingwelt eintauchen?  Dann könnten Sie unser neuer Kollege sein! 
 
Über uns
Wir sind die Sunshine Group! Wir entwickeln, produzieren und verkaufen Zelte und Faltcaravane. 
Mit den Marken Doréma, De Waard und Alpenkreuzer haben wir eine führende Position im internationalen Campinggeschäft. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und haben den Ehrgeiz, unseren Marktanteil noch weiter auszubauen. Neben unseren Niederlassungen in den Niederlanden sind wir auch in England und Deutschland vertreten. Unsere produktionsstandorte befinden sich in den werken in slowenien und der tschechischen republik. die gesamte gruppe beschäftigt ±230 personen mitarbeiter. 
 
Wir sind ein Unternehmen von Fachleuten, die von der Leidenschaft für unsere Produkte angetrieben werden. Unsere Mitarbeiter sind engagiert, hilfsbereit und haben einen gesunden Sinn für Humor. Wir kennen unseren Markt, glauben an unsere Produkte und verkaufen mit unserer Leidenschaft für Camping ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden.  
 
Was sind ihre aufgaben? 
In dieser Position sind Sie für unsere deutschen Kunden und Händler zuständig. Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Marke Doréma sowohl digital als auch telefonisch, sie beraten unsere händler und endkunden, kümmern sich u.a. um anfragen, bestellungen, rechnungen, lagerinformationen, sowie reklamationen.  
 
Sie sind mitverantwortlich für die Verkaufserfolge des Unternehmens und das Erreichen einer optimalen Kundenzufriedenheit, wobei Sie gleichzeitig auf einen guten Kundendienst und die Bearbeitung von Beschwerden achten. Zu den Aufgaben, die Sie täglich wahrnehmen werden, gehören: 
  • Beratung und Beantwortung eingehender Fragen von Kunden und Händlern, u. a. im Hinblick auf eine geeignete Lösung. 
  • Verfügbarkeit und Lieferzeit des Sortiments;
  • Bearbeitung und Freigabe von Aufträgen im System; 
  • Unterstützung des Außendienstes nach vorheriger Abstimmung; 
  • Sie unterstützen die interne kommunikation zwischen den abteilungen, leisten ihren beitrag zur kundenzufriedenheit und zur erarbeitung von verbesserungsvorschlägen;    
  • Unterstützung der Finanzabteilung bei der Debitorenbuchhaltung; 
  • Tägliche Abstimmung mit dem Lager in Bezug auf Versand und Bestände. 
Sind Sie neugierig, mit wem Sie zusammenarbeiten werden? 
In dieser Position sind Sie dem Verkaufsleiter unterstellt und arbeiten innerhalb des deutschen Vertriebsteams direkt mit zwei weiteren Kollegen im Innen- und vier Kollegen im Außendienst zusammen. Neben dem deutschen Vertriebsteam stehen Sie auch in direktem Kontakt mit Ihren Kollegen des niederländischen Vertriebsteams. 
 
Wonach suchen wir?
Sie haben nicht nur Spaß an der Arbeit und sind begeisterungsfähig, sondern auch kundenorientiert und haben eine proaktive Einstellung. 
Sie verstehen es, Kunden und Händler auf angenehme Weise zu informieren, und Sie arbeiten sorgfältig. 
Sie haben außerdem folgende Voraussetzungen:
  • Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich);
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position;
  • Kenntnisse von ERP-Systemen und der Wille, die Doréma-Produkte schnell zu beherrschen; 
  • Hervorragende Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Die Beherrschung der niederländischen und englischen Sprache ist ein großes Plus.    
Es ist wichtig, dass Sie die deutsche Sprache hervorragend beherrschen und in der Lage sind, sich vollständig auf Deutsch zu verständigen. Ob Sie ursprünglich Niederländer oder Deutscher sind, spielt für uns keine Rolle. 
 
Was bieten wir?
Sie arbeiten in einem wachsenden Unternehmen mit einer "Can-Do"-Mentalität. Es handelt sich um ein wachsendes und professionelles Unternehmen, in dem es Raum für Ihren eigenen Input gibt. Außerdem erhalten Sie viele Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. 
 
Sie werden in Doetinchem tätig sein, aber auch gelegentlich auf Messen in Deutschland unterstützend tätig sein. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir ein hervorragendes Paket an Zusatzleistungen:
  • 25 Urlaubstage, mit der Möglichkeit, zusätzliche Tage zu "kaufen";
  • Ein gutes Rentensystem;
  • Kollektiv- und Mitarbeiterrabatt;
  • Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten;
  • Kostenlos Obst im Büro;
  • Wöchentliches Bootcamp und Boxunterricht unter der fachlichen Leitung eines Trainers;
  • Eine Runde Darts, ein Spaziergang oder Tischtennis in den Pausen. 
Kontakt
Sind Sie interessiert oder möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? 
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Tessa Smeenk - Personalleiterin
0031(0)6-15548127